Jetzt noch buchen. Fanbus-Fahrten nach Essen + Iserlohn.

Allgemein | Omar Rahim | 5. Dezember 2018

Noch einige, wenige Plätze frei

Um die Busse richtig voll zu machen, gibt es jetzt kurzfristig noch die Möglichkeit sich für die Auswärtsfahretn nach Essen und Iserlohn anzumelden! Seid dabei - Spaß und blau-gelbe Fanpower sind garantiert! Helft mit auch auswärts für gute Stimmung und Motivation zu sorgen! Das Team hat es mit seinen engagierten Leistungen einfach verdient, auch bei den Auswärtsspielen von den Fans enthusiastisch und zahlreich unterstützt zu werden.
Nach dem bisherigen Anmeldungsstand sieht es so aus, dass für die Fahrten
15.12.2018 nach Essen - Incl. Besuch des Weihnachtsmarktes - Abfahrt in Schwelm ca. 14.00 Uhr
22.12.2018 nach Iserlohn - Abfahrt in Schwelm ca. 17.30 Uhr noch ein paar Anmeldungen fehlen. Helft mit die Fanbusfahrten zu den letzten beiden Spielen 2018 zum Erlebnis zu machen!
Auf geht´s, Baskets-Fans. Jetzt anmelden!
Darüberhinaus planen wir ja auch noch die Wochenendfahrt vom 25.01. bis zum 27.01.2019 nach Hamburg, mit Besuch des Auswärtsspiels in Itzehoe. Auch hier sind noch freie Plätze zu vergeben! Bitte meldet Euch bei Heike Urspruch im Reisebüro Heringhaus direkt an, E-Mail: heike.urspruch@reisebüro-heringhaus.de oder Tel. 02339-4828.
Wer schon einmal im Fan-Bus mitgefahren ist, weiß, dass es einfach richtig viel Spaß macht, dabei zu sein. One Team. One Goal.







logo


Big Sonderheft


Main Partner