Immer Seite an Seite – EN Baskets Schwelm

Allgemein | Omar Rahim | 4. Juni 2019

Der DRK Ortsverein Schwelm unterstützt die EN Baskets seit vielen Jahren überragend.

Ein großer Dank der EN Baskets Schwelm geht an das DRK OV Schwelm e.V. für die sprichwörtliche Unterstützung in allen "Lebenslagen". Seit langer Zeit betreut uns das DRK mit seinem Sanitätsdienst bei jedem Heimspiel. Immer sind mindestens 2 Helferinnen und Helfer vor Ort und sichern somit die Gesundheit der Spieler und der Gäste ab!

Aber auch die Events in der Off-Season, wie z.B. das kürzlich stattgefundene Rollstuhlbasketball-Tunier powered by Salto Systems begleiten die DRK Helfer. Egal, ob es um die Erstversorgung von kleineren und größeren Blessuren oder um eine Kreislaufschwäche geht, Ihr seid immer am Ball und helft gleichermaßen schnell und professionell. Wir ziehen den Hut vor Eurem überragenden, ehrenamtlichen Engagement, nicht nur bei uns, sondern überall, wo Menschen Hilfe benötigen! Vielen, lieben Dank allen DRK Helfern sowie dem Vorstand und der Geschäftsstelle des OV Schwelm!







logo


Big Sonderheft


Main Partner