Guter Auftakt beim Partnertreffen im Business-Club mit großer Überraschung für die Fans

Allgemein | Janine Schaeper | 19. September 2019

Gestern Abend wurde die Saison 2019/20 auch gemeinsam mit den Partnern der EN Baskets Schwelm im Business-Club offiziell eröffnet. In gemütlicher Atmosphäre wurde ein Ausblick auf die kommende Saison gegeben. Auch die Mannschaft rund um Coach Falk Möller war natürlich anwesend. In diesem Jahr wurden die einzelnen Spieler direkt über Ihren Capt´n Nikita Khartchenkov vorgestellt, so dass die ein oder andere Anekdote für eine aufgelockerte Atmosphäre sorgte. Als Überraschung für die laufende Saison wurde verkündet, dass es zukünftig einen Livestream über die EN Baskets - Homepage geben wird - präsentiert von der Tepass Autohaus Gruppe! An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen unseren Partnern und freiwilligen Helfern für Ihr Engagement bedanken. Das Team kann immer nur so stark sein, wie die Mannschaft dahinter. Mit Vorfreund blicken wir alle auf das 1. Heimspiel kommenden Samstag gegen Iserlohn Kangaroos, Sprungball 19:30 Uhr.  







logo


Big Sonderheft


Main Partner