Frederik Henningsen im Fitness Studio Schwelm vorgestellt!

Frederik Henningsen im Fitness Studio Schwelm vorgestellt!

 

Vor wenigen Tagen zog Frederik Henningsen in seine Schwelmer Wohnung ein. Nun wurde er offiziell vorgestellt. Ingo Hahn, Inhaber des Fitness Studios Schwelm, empfing den neuen Flügelspieler der EN Baskets in der Berliner Str. 43a. Nach einem Rundgang durch die Trainingsräume trafen sich alle Beteiligten wieder an der Empfangstheke. Auch Henningsen war von den Trainingsmöglichkeiten im Fitness Studio Schwelm, das seit mehr als 15 Jahren Partner des heimischen Basketballs ist, begeistert: „Das ist ein richtig modernes Studio, das super ausgestattet ist und uns sehr gute Trainingsmöglichkeiten bietet. Außerdem ist es sehr einladend und sauber.“ Zu seinen persönlichen Zielen in der Saison ließ Fredi außerdem verlauten: „Ich will so viele Spiele wie möglich gewinnen und erhoffe mir, dass wir eine interessante Rolle in den Playoffs spielen können!“

Wer einmal Lust hat, ein Probetraining zu absolvieren, kann das Team von Ingo Hahn unter folgenden Kontaktdaten erreichen:

Fitness Studio
Schwelm
Berliner Straße 43a
58332 Schwelm
Deutschland
02336 18161
info@fitness-studio-schwelm.de

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.