EN Baskets Schwelm leiten die Vorbereitungsphase ein !

EN Baskets Schwelm leiten die Vorbereitungsphase ein !

Am kommenden Montag, den 11.08. beginnt die Vorbereitung der EN Baskets. Zwar werden noch nicht alle Spieler dabei sein können, stoßen aber im Laufe der kommenden Woche zum Team. US-Import Jody Johnson wird am Dienstag in Schwelm erwartet, Leo Padberg am nächsten Freitag.

Auf dem Trainingsplan werden zunächst grundlegende konditionelle und athletische Übungen stehen, um allmählich in den basketballerischen Bereich über zu gehen. Am Ende der Trainingswoche präsentieren sich die Spieler dann zum ersten Mal in der Öffentlichkeit und sind am 15.08.2014 bei der Summer Party Schwelm im Berghauser Hof (Hattinger Str. 121) anzutreffen. Am 23.08. gibt es dann noch ein „Meet and Greet“ mit den Spielern in der Schwelmer Innenstadt. Die genaue Location wird noch bekannt gegeben.

Die ersten Vorbereitungsspiele sind ebenfalls terminiert. Die genauen Sprungballzeiten sind aber nicht bei allen Begegnungen bereits klar vereinbart.

Testspiele:
23.08.                       Auswärts bei Rheinstars Köln
30/31.08.                 Auswärts Turnier bei BG Hagen
05.09.                      Auswärts bei UBC Münster
06.09.                      Auswärts bei DT Ronsdorf
14.09                       Auswärts bei VFL Astrostars Bochum
20./21.09                Auswärts Turnier bei Hertener Löwen
27.09.                      Heimspiel gegen BBC Etzella Ettelbruck  (1.Liga Luxemburg)

Mögliche weitere Termine werden noch veröffentlicht!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.