EN Baskets Schwelm gegen OrangeAcademy findet nach Abstimmung mit der Stadt Schwelm statt!

Allgemein | Omar Rahim | 11. März 2020

  Nach aktuellem Stand wird die erste Playoff-Partie der EN Baskets Schwelm gegen die OrangeAcademy am 14.03.2020 um 19:30 Uhr in der Schwelm ArENa stattfinden. Die EN Baskets entschlossen sich bereits im Vorfeld den Veranstaltungsbetrieb in der aktuellen Situation einzuschränken. Entsprechend wird das Event am Samstagabend mit weniger als 1000 Teilnehmern stattfinden können. Es bestand ein enger Austausch mit der Stadtverwaltung Schwelm, die schließlich ein „Grünes Licht“ gab. Die EN Baskets bitten Menschen, die in den vergangenen 14 Tagen in den definierten Risikogebieten waren oder Kontakt zu Personen hatten, die sich kürzlich dort aufgehalten haben, der Veranstaltung fern zu bleiben. Es wird gebeten, dass Personen mit akuten respiratorischen Symptomen die Veranstaltung meiden. Außerdem sollen in der Schwelm ArENa auf erhöhte Hygienestandards geachtet werden.







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner