EN Baskets Schwelm – Autokino und Livestream-Service beim Spiel gegen Itzehoe Eagles!

Allgemein | Omar Rahim | 10. Mai 2021

Bereits am kommenden Freitag, den 14.05.2021 um 19:30 Uhr ist Tipp-Off beim Halbfinalspiel der EN Baskets Schwelm gegen die Itzehoe Eagles. Die Mannschaft aus Schleswig-Holstein setzte sich am vergangenen Wochenende souverän gegen die Dresden Titans durch und möchte nur zu gern den Blau-Gelben eine Niederlage zufügen. Ob ihnen das gelingt, werden die Zuschauer des Spiels via Livestream verfolgen können. Dieser ist kostenpflichtig und bis um 18:30 Uhr am Spieltag buchbar. Hier der Link: https://tickets-enbaskets.reservix.de/tickets-playoff-livestream-en-baskets-schwelm-itzehoe-eagles-in-schwelm-schwelm-arena-am-14-5-2021/e1668076 Für die „Die-Hard-Fans“ der Blau-Gelben steht das filmriss/AVU Autokino Gevelsberg zur Verfügung. Ein außergewöhnliches und durchaus kreatives Event, das in dieser Form in Corona-Zeiten glücklicherweise ermöglicht worden ist. Tickets dafür können direkt über das Autokino Gevelsberg unter folgendem Link gebucht werden: https://autokino-gevelsberg.de/programm/uebersicht/halbfinale-livestream-en-baskets-vs-itzehoe-eagles Ein paar wenige Plätze sind noch frei!







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner