EN Baskets Schwelm – Du! Wir! Ein Team! EN-Baskets-Helfer!

News | Omar Rahim | 30. Oktober 2018

Sei bereit und unterstütze das „Team“ hinterm Team!

Vor ein paar Jahren hat sich in der „Hölle West“ eine kleine Schar Bekloppter gesucht und gefunden, um die Baskets tatkräftig als Ehrenamtliche zu unterstützen. Daraus wurde bis heute eine wundervolle Freundschaft und wir treffen uns nun auch privat. Jahr für Jahr, in guten wie in schlechten Zeiten, stand hauptsächlich der Spaß miteinander im Vordergrund, aber auch durch ein stetig bleibendes Basisteam wurde die Professionalität nicht nur in jeder Saison beibehalten sondern auch stetig verbessert. Da wir als Team hinter dem Team diese Professionalität genauso weiterhin verbessern möchten, wie unsere Mannschaft auch, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn sich unser Team durch weitere Mitstreiter erweitert, und wir somit unsere Flexibilität während der kompletten Saison noch mehr verbessern können.
Diese Saison wurden und werden wir schon tatkräftig durch einige Vereine und Nachbarschaften unterstützt, wie die Eltern der E-Jugend der Spvg. Linderhausen, der Nachbarschaft Frohnhof, der Nachbarschaft zum Parlament und der Aechte de Muer, die 4.Herrenmannschaft der RE-Baskets mit den Highlandern aus Ennepetal, dem VfB Schwelm und der KSG EN-Süd Schwelm e.V. Ohne diese ganzen Helfer wären die Heimspiele nicht das, was sie bis jetzt sind, und wir könnten nicht die ganzen basketballverrückten Zuschauer unterhalten und diese Spiele erst zu einem kompletten Event machen.

UND DAHER BRAUCHEN WIR DICH!

Wenn Dich der Basketballvirus eh schon gepackt hat, die Dreifeldhalle dein 2.Wohnzimmmer geworden ist und Du Lust und Laune hast mit vielen Wahnsinnigen zusammen einen tollen Spieltag zu verbringen, dann melde Dich schnell bei mir. Ob Einzelpersonen, Gruppen oder Vereine, wir freuen uns über jeden Zuwachs, den wir erhalten dürfen. Gruppen und Vereine unterstützen wir außerdem auch sehr gerne dadurch, dass sie sich in unseren Heimspielheften präsentieren können, während der Heimspiele ist es selbstverständlich, dass Sie Ihre vereinsinternen Kluften beim Helfen zeigen. Sollte bei vereinsinternen Festen oder Feierlichkeiten Not am Mann sein, auch dann sind wir da, wenn alles rechtzeitig abgesprochen wird, wird zu den Festen so das Eine oder Andere zu den Tombolas benötigt, sprecht uns auch dafür an.
Ich bin Sascha Lisson, viele kennen mich persönlich, einige sicherlich schon von den Heimspielen, wo ich rumspringe, andere wiederum auch durch mein Engagement in Reihen der Nachbarschaft Aechte de Muer, welches ich einige Zeit mit Spaß gelebt habe. Mich hat es nach dem Aufbau des Fan-Catering Bereiches in der Schwelm ArENa, und zwischenzeitlichem Ausflug zur Nachbarschaft Aechte de Muer, wieder zum Basketball zurück getrieben, und dies habe ich überhaupt nicht bereut. Es macht immer wieder Spaß ein Event zu planen, den Zuschauern einen schönen Abend zu bereiten, und nach dem Spiel in zufriedene Gesichter zu schauen.
Wir suchen Unterstützung in den Bereichen des Fan-Catering, des Business-Clubs, der Business-Lounge, beim Auf- und Abbauteam, beim Ticketing und im Kids-Club, wo auch die Kleinsten nicht zu kurz kommen dürfen. Bitte meldet euch bei mir unter der E-Mailadresse sascha.lisson@en-baskets.de oder sprecht mich einfach bei einem unserer Heimspiele an.
Lieben Gruß Sascha Lisson







logo


Big Sonderheft


Main Partner