DIGITALE EN BASKETS-HELFERPARTY AM 09.05.2020

Allgemein | Janine | 8. Mai 2020

Zum Saisonende sollte eigentlich unsere EN Baskets Helferparty stattfinden, als Dank an die vielen ehrenamtlichen Unterstützer. Jeder von Ihnen leistet über die gesamte Saison immer Herausragendes! Unsere "Heimspiel-Events" sind somit auf einem sehr hochwertigen Level. Es ist nicht die Arbeit einer Einzelperson, sondern das Resultat eines gut funktionierenden Teams. Dafür möchten wir DANKE sagen!

Leider ist die Saison aufgrund der Corona-Krise vorzeitig beendet worden. Geplant war, am 09.05.2020 eine gemeinsame Party im COERRI zu veranstalten. Das bleibt uns aktuell verwehrt.

Aber Corona-Zeiten machen kreativ, so dass wir die Helfer zu einer DIGITALEN PARTY einladen. Wir freuen uns darauf und sind schon sehr gespannt auf das neue Erlebnis!

Eins steht jetzt schon fest, wir können es ALLE kaum erwarten, wieder gemeinsam an einem Spieltag als Team vereint zu sein!







logo


Big Sonderheft


Main Partner