Die EN Baskets präsentieren ihren neuen Ausrüster CRAFT Teamsport

Allgemein | Janine Schaeper | 12. August 2021

Es gibt Neuigkeiten, diesmal an der Ausrüsterfront.

Heute präsentieren wir euch unseren neuen Ausrüster, die schwedische Firma CRAFT Teamsport! Der Ausrüstervertrag wurde über die nächsten 3 Jahre geschlossen. Mit CRAFT Teamsport und der Sportagentur Oliver Driemel möchten wir neue Wege gehen. Als offizieller Ausrüster der EN Baskets wird es zum 1. Mal eine eigene Vereinskollektion mit eigenem Online-Fanshop geben. Der gesamte Verein soll von dieser Partnerschaft profitieren und aus einer Hand bedient werden. Das nennen wir Teamplay im Teamsport. Auch im Bereich Merchandising wird sich einiges tun.

Diese Woche gab es den ersten offiziellen Fototermin mit einigen Blau-Gelben und verantwortlichen der EN Baskets. Die ersten Produktproben waren schon sehr vielversprechend. Wir heißen CRAFT Teamsport als neuen Ausrüster herzlich willkommen und freuen uns auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit!

CRAFT Teamsport bringt neuen Schwung in die LIGA. Der ein oder andere Verein wurde bereits ebenfalls unter Vertrag genommen. In Bochum gibt es sogar einen neuen eigenen Showroom.

Freut euch auf einen neuen Look und neue Impulse!

EUER EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner