Der GOLDENE BASKETBALL zu Besuch bei unserem Partner en I wohnen

Allgemein | Janine Schaeper | 14. Januar 2021

DANKE-GOLD-KAMPAGNE

Heute wurde der goldene Basketball im Rahmen der EN Baskets "DANKE-GOLD-Kampagne" an unseren langjährigen, treuen Partner enIwohnen übergeben. Das enIwohnen Team (in Vertretung von Geschäftsführer Alexander Dyck und seinen Mitarbeiterinnen Gabi Steinbrink und Meike Riedesel-Nüßgen) nahmen den Basketball gerne im Empfang, natürlich unter Einbehaltung der Corona-Abstands-Regelungen.

"Unsere EN Baskets Schwelm sind ein großartiger Verein! Verwurzelt in und mit unserer Region. Das EN Baskets Team verbindet die Menschen und sorgt für Begeisterung. Löst in uns Emotionen, wie Glücksgefühle, aber auch manchmal Enttäuschungen. Das sind Ansätze die uns ebenfalls jeden Tag als professioneller Anbieter von gutem und bezahlbarem Wohnraum im Ennepe-Ruhr-Kreis täglich antreiben. Wir freuen uns auf die kommende Spielzeit und stehen unserem Verein zur Seite.

Bleiben Sie gesund und munter, wir werden es rocken!"

Diese tollen Worte widmete uns Alexander Dyck. Wir danken enIwohnen für die treue Partnerschaft auch in diesen schwierigen Zeiten. Einige unserer EN Baskets Spieler wohnen in Objekten von enIwohnen, das ist ein wichtiges Fundament unserer Partnerschaft.

STICHWORT zu der en|wohnen GmbH:

Die en|wohnen GmbH ist das öffentliche Wohnungsunternehmen des Ennepe-Ruhr-Kreises und wurde am 15. August 80 Jahre. Wesentliche Anteilseigner sind der Ennepe-Ruhr-Kreis, verschiedene Städte des Ennepe-Ruhr-Kreises, das Energieversorgungsunternehmen AVU Gevelsberg sowie eine Immobilienaktiengesellschaft. Derzeit werden rund 1.685 eigene Einheiten (Wohnungen, Gewerbe, Garagen) im Ennepe-Ruhr-Kreis (Streubesitz) sowie in Hagen und Essen bewirtschaftet. In unseren Wohnungen leben ca. 3.180 Menschen. Bis 2019 hat die Gesellschaft insgesamt über 48,1 Mio. Euro in den heimischen Raum investieren. Durch diese nachhaltigen und regionalorientierten Investitionen profitieren in erster Linie unsere Kunden, das heimische Handwerk und die jeweiligen Kommunen. Mit unserer Tätigkeit/Investition tragen wir im Schnitt (unter Berücksichtigung der Hebelwirkung) zur Sicherung von ca. 610 Arbeitsplätzen im Ennepe-Ruhr-Kreis maßgeblich bei.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Jahr 2021 mit unseren vielen, tollen Partnern an unserer Seite!

EUER EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner