Der goldene Ball zu Gast im AVU-Treffpunkt

Allgemein | Janine Schaeper | 2. März 2021

DANKE-GOLD-KAMPAGNE

Heute gab es eine weiteren Tourstopp bei unserem Partner der AVU Aktiengesellschaft für Versorgungs-Unternehmen. Der 🏀goldene Basketball 🏀mit den Originalunterschriften unserer Blau-Gelben ist jetzt eine Woche zu Gast im AVU-Treffpunkt! Und auch wenn das Kundenbüro weiterhin geschlossen ist, sind der Ball und weitere Fan-Artikel im Schaufenster zu sehen.

„Wir wissen das Engagement der AVU sehr zu schätzen. Das hilft uns in dieser Saison, die wegen Corona nicht einfach ist“, erklärt unser Forward-Spieler Anell Alexis, als er den Ball an AVU-Vorstand Uwe Träris übergab. Unser GF Omar Rahim ergänzte: „Die AVU ist einer unser langjährigen, treuen Partner, dafür sind wir sehr dankbar.“

AVU-Vorstand Uwe Träris freute sich über das Lob. „Als Heimatmacher fördern wir viele Sportvereine in der Region, vor allem über unseren Engagement-Wettbewerb AVU Krone. Und die EN Baskets gehören als Verein der 2. BARMER Basketball-Bundesliga ja sogar zum Spitzensport. Da ist eine Unterstützung selbstverständlich.“

Wir möchten hiermit der AVU einfach mal DANKE sagen!!

EUER EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner