Der goldene Ball zu Besuch bei unserem Partner Schmidt-Gevelsberg GmbH

Allgemein | Janine Schaeper | 17. März 2021

DANKE-GOLD-KAMPAGNE

Der 🏀goldene Ball🏀 tourt auch in dieser Woche weiter. Gestern waren wir zu Besuch bei unserem langjährigen Partner der Schmidt- Gevelsberg GmbH. Gemeinsam mit unserem GF Omar Rahim und unserem Blau-Gelben Guard Monty Scott haben wir uns mit dem einem der beiden Geschäftsführer Burkhard Frese auf dem Speditionsgelände getroffen, um Schmidt-Gevelsberg unseren goldenen Ball zu überreichen.

Als mittelständiger Logistikdienstleister mit Tradition und regionaler Positionierung fühlt sich Schmidt-Gevelsberg stark mit der Heimat verbunden. "Wir sind die Region und 98% unserer Kunden sind aus dem direkten Umkreis von 50km. Der regionale Sport liegt uns am Herzen. Das gesamte Engagement der EN Baskets Schwelm gekoppelt mit dem Verein RE Baskets Schwelm und Rote Erde Schwelm für die Jugendarbeit und viele soziale Projekte wissen wir sehr zu schätzen. Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und deren Familien ist uns sehr wichtig. Mit unserer Partnerschaft mit den EN Baskets geben wir unter anderem auch unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, ein tolles Basketball-Event am Wochenende gemeinsam mit Ihrer Familie zu erleben. Wir hoffen, dass die Kinder so schnell wie möglich wieder Ihre Vereins- und Sportaktivitäten aufnehmen können, damit das so wichtige gesellschaftliche Miteinander bald wieder stattfinden kann." betont Burkard Frese im persönlichen Gespräch.

Ein toller Partner mit einer klaren Botschaft. Wir möchten mit dem goldenen Ball einfach mal DANKE sagen und uns für die seit über 10 Jahren anhaltende, treue Partnerschaft bedanken auch in diesen herausfordernden Zeiten!!

https://www.schmidt-gevelsberg.com/>

EUER EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner