Der goldene Ball wurde an unseren Partner SZENDRYK+PARTNER übergeben – die neue Generation Steuerberater

Allgemein | Janine Schaeper | 20. April 2021

DANKE-GOLD-KAMPAGNE

Der 🏀goldene Ball🏀 tourt auch in dieser Woche weiter in unserer Partnerlandschaft.

Diesmal haben wir unseren Partner SZENDRYK+PARTNER mbB vertreten durch Jaro Szendryk kurz in der Halle empfangen. Nachdem sich unsere Blau-Gelben in der letzten Woche voll auf die Vorbereitung der beiden Playoff-Spiele konzentriert haben, übergeben Sie als Team und mit stolzer Sieges-Brust gerne den goldenen Ball an die neue Generation Steuerberater. Ja genau dafür steht SZENDRYK+PARTNER. „Wir sind höflich, pünktlich und verbindlich. Richtig gute Steuerberatung definieren wir nicht über Anzug und Krawatte, sondern über Kreativität, Phantasie und Kompetenz.“

Diese Werte spiegeln sich auch bei den EN Baskets wieder. Die Blau-Gelben sind eine Familie und arbeiten höchst professionell. Im Spiel ist Kompetenz und Kreativität gefragt, um erfolgreich zu punkten. Das kennt Jaro selbst aus seiner eigenen aktiven Zeit als Basketballspieler. Sogar unser GF Omar Rahim hat ihn damals als Jugendlichen schon als Coach trainiert. Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, wie Sport verbindet.

Wir danken SZENDRYK+PARTNER mbB für die treue Unterstützung insbesondere in diesen schwierigen Zeiten! Jaro Szendryk ist mit seinem Team unser Ratgeber in allen steuerfachlichen Fragen!

https://www.szendryk-partner.de/

EUER EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner