Der goldene Ball – Tourstopp bei unseren Partner Karl Krebs GmbH

Allgemein | Janine Schaeper | 18. Februar 2021

DANKE-GOLD-KAMPAGNE

Auch in dieser Woche tourt der 🏀goldene Ball🏀 weiter! Gestern waren wir zu Besuch bei unserem langjährigen Partner der Karl Krebs GmbH - Ihr Fachbetrieb für Tore, Türen, Antriebe und Markisen in Schwelm. Der goldene Ball im Starboard-Aufsteller wurden vom Geschäftsführer Jürgen Rahmer und seinem Mitarbeiter Carsten Hagen freudig im Empfang genommen und im Schaufenster platziert, damit auch Fußgänger einen Blick auf die Blau-Gelben werfen können. Zumindest in den nächsten Tagen, denn danach geht der goldene Ball weiter on Tour.

Die Karl Krebs GmbH ist seit mehr als 10 Jahren ein treuer Partner der EN Baskets. "Der regionale Sport ist uns wichtig und diese Partnerschaft wird sowohl intern als auch mit Kunden gelebt. Viele Unternehmen aus der Region treffen sich unter normalen Umständen zu den Heimspielen der EN Baskets in der Halle, dieses gemeinsame Netzwerk ist uns sehr wichtig" , betont unser Hauptansprechpartner Carsten Hagen.

Wir hoffen, dass wir Alle bald wieder gemeinsam die Heimspiele zu einem EVENT machen können. Wir bedanken uns bei der Karl Krebs GmbH für die langjährige, treue Unterstützung trotz dieser schwierigen Zeiten!

Egal ob als Privat- oder Gewerbekunde, besucht den Showroom in der Prinzenstr. mit Voranmeldung für eine fachmännische Beratung rund um Neubauten, Türe, Tore & Antriebe: http://www.karlkrebs.de

EUER EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner