Das nächste Heimspiel der EN Baskets gegen SC Rist Wedel ohne Zuschauer

Allgemein | Janine Schaeper | 28. Oktober 2020

Das Heimspiel der EN Baskets Schwelm gegen SC Rist Wedel kommenden Samstag, 31.10.2020, wird aufgrund des aktuellen hohen Inzidenzwertes im Ennepe-Ruhr-Kreis ohne Zuschauer stattfinden.

Nach Vorgaben und gestriger Abstimmung mit der Stadt Schwelm und dem Krisenstab des Ennepe-Ruhr-Kreises wurde beschlossen, dass keine Zuschauer zugelassen werden dürfen. „Es tut uns leid und selbst in der Seele weh, dass wir kommenden Samstag ein Geisterspiel veranstalten müssen, aber aufgrund der aktuellen steigenden Infektionszahlen in ganz Deutschland und den anstehenden neuen Maßnahmen im Kampf gegen das Corona-Virus möchten die EN Baskets mit gutem Beispiel vorangehen und tragen diese Entscheidung mit.“ versichert uns Omar Rahim, der Geschäftsführer der EN Baskets.

Was bedeutet diese Entscheidung für das Ticketing?

Es werden keine Tageskarten im Vorverkauf über das Online-System angeboten. Allerdings besteht die Möglichkeit für den LIVESTREAM ein Tagesticket oder eine Dauerkarte über www.en-baskets.de zu buchen, der genaue Ticket-Link lautet: https://tickets-enbaskets.reservix.de/events. Das Online-Buchungsportal ist bis 1 Std vor Spielbeginn geöffnet und schließt um 18.30 Uhr, danach wird keine Buchung für den LIVESTREAM mehr möglich sein. Wir möchten euch bitten, dies in der Planung zu berücksichtigen. Die aufgetretenen technischen Probleme beim letzten Livestream im Bereich LOGIN konnten analysiert und die Fehlerquelle behoben werden. Unser Online-Ticketanbieter hat sich für die Probleme bei der Plattform verantwortlich gezeigt und entschuldigt sich für die Umstände. Das möchten wir als EN Baskets an dieser Stelle auch noch einmal tun, da wir die Verärgerung sehr gut nachvollziehen können. Sollte es trotz allem am Samstag dennoch zu technischen Problemen kommen, nutzt bitte unsere Social-Media-Kanäle damit wir darüber informiert werden und somit ggfs. handeln können.

Schaltet den Livestream ein, die Blau-Gelben freuen sich über jede Unterstützung, auch vor den Bildschirmen!

Euer EN Baskets Team







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner