Dank an die Fans der EN Baskets Schwelm

Dank an die Fans der EN Baskets Schwelm

Emotional, lautstark aber immer sportlich fair haben die deutlich mehr als 400 mitgereisten Fans der EN Baskets Schwelm die Mannschaft beim wichtigen Auswärtssieg bei der BG Hagen unterstützt. Neben der sportlich und vor allem kämpferisch beeindruckenden Leistung der Mannschaft war sicherlich die Motivation durch die Fans ein wesentlicher Beitrag zu diesem Erfolg. Hier war wieder der schon legendäre „ 6. Mann“ der Schwelmer in der Halle.

Die EN Baskets Schwelm möchten sich für diese super Unterstützung bei den Schwelmer Fans herzlich bedanken. Mit ihrem Auftreten haben die Fans eindrucksvoll Werbung für die EN Baskets Schwelm aber auch für den Stellenwert des Basketballs in Schwelm und der Region gemacht.

In den jetzt noch ausstehenden 5 Meisterschaftsspielen sollte die Mannschaft natürlich weiter möglichst aktiv und zahlreich  unterstützt werden. Zu den beiden noch ausstehenden Auswärtsspielen in Herten und Düsseldorf werden daher auf jeden Fall wieder Fanbusse organisiert. Einzelheiten hierzu werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Aber zunächst gilt es, im nächsten Heimspiel, am 04.03.2017 gegen die starken Telekom Baskets Bonn 2, mit einer ähnlich überzeugenden Leistung wie gegen BG Hagen hoffentlich die nächsten wichtigen Punkte einzusammeln.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.