EN Baskets Spieler backen Weihnachtsplätzchen mit Marie

Allgemein | Janine | 27. November 2019

Ein gelungenener Auftakt unserer gemeinsamen Partnerschaft mit Marie Chocolaterie & Brasserie. In diesem Jahr wurden zum ersten Mal die Weihnachtsplätzchen der EN Baskets persönlich von den Spielern mitgebacken. Dank Marie wurde ein Teil der Restaurantküche von FRITZ am Brunnen für die Baskets zur Verfügung gestellt. Unter fachmännischer Anleitung von Marie kamen die Jungs mächtig ins Schwitzen und formten unterschiedlichste Plätzchenvarianten. Das nennen wir einen guten Einsatz und es hat vor allem Spaß gemacht. Unser Dank geht insbesondere an Marie für die tolle Idee & Umsetzung. Dies war ja erst der Anfang, wir freuen uns auf viele weitere kreative, gemeinsame Aktionen im Verlaufe unserer Partnerschaft mit Marie Chocolaterie & Brasserie und FRITZ am Brunnen.







logo


Big Sonderheft


Main Partner