1. EN Baskets LiveChat – gestriger Auftakt gelungen

Allgemein | Janine Schaeper | 16. April 2020

Liebe Fans und Basketball-Freunde, wir haben gestern unseren Kick-off gewagt und sind das erste Mal live gegangen. Gestern um 19 Uhr fand auf Instagram der "EN Baskets LiveChat" statt, diesmal war unser Geschäftsführer Omar Rahim direkt vor der Kamera. Wir haben die aktuelle Corona-Situation für eine Live-Schaltung genutzt, um über den Planungsstatus der EN Baskets zu informieren, in den Dialog mit unseren Fans zu gehen und viele Fragen zu beantworten. Es war ein gelungener Auftakt, insgesamt 80 Personen haben an diesem LiveChat teilgenommen. Über den Kommentar-Feed konnten Fragen gestellt werden, auf die Omar direkt geantwortet hat. Es war eine gefühlte lockere Atmosphäre vor den Bildschirmen , trotz der Distanz war mal wieder eine gewisse EN Baskets-Nähe zu spüren. Genau das war unser Ziel!  Wir als EN Baskets möchten gemeinsam mit EUCH die Zeit überstehen und im ständigen Austausch bleiben - bis wir endlich wieder alle gemeinsam an einem realen Ort sein dürfen! Neben unseren Fans haben sich auch einige Spieler und Vereine kurz dazugeschaltet, das hat uns riesig gefreut. Wir wollen den "EN Baskets LiveChat" nun regelmäßig etablieren und im nächsten Schritt auch über Facebook live gehen, vielleicht schon zum kommenden Wochenende. Wir halten Euch wie immer auf dem Laufenden! Bleibt weiterhin gesund und passt auch Euch auf! Euer EN Baskets Team







logo


Big Sonderheft


Main Partner