Till von Guionneau verläßt die EN Baskets!

Till von Guionneau verläßt die EN Baskets!

Flügelspieler Till von Guionneau und die EN Baskets konnten sich nicht über eine Verlängerung seines Engagements einigen. Till präsentierte sich bei den Trainingseinheiten von Coach Radomirovic sehr gut, wollte sich aber nicht für die EN Baskets entscheiden. Den gebürtigen Marler zieht es in seine Heimatstadt, wo er wohl in unmittelbarer Nähe bei einem anderen ProB-Ligisten anheuern wird.
Der 21-jährige von Guionneau, der vor der abgelaufenen Saison von ETB Essen an die Schwelme wechselte, sollte in der kommenden Saison eine wichtige Rolle im Team von Pure Radomirovic übernehmen. In der Saison 2014/2015 sah es zunächst danach aus, dass er in der ProB Fuß fassen könnte. Doch zahlreiche Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück. In den letzten Partien der regulären Saison und den Playoffs kam er nur noch sporadisch zum Einsatz.

Die EN Baskets Schwelm bedanken sich für seinen Einsatz im blau-gelben Trikot und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem zukünftigen Werdegang.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.