STECKENFOTODESIGN präsentiert das neue Teamfoto der EN Baskets!

STECKENFOTODESIGN präsentiert das neue Teamfoto der EN Baskets!

Bereits vor der Saison schoss Axel Stecken von STECKENFOTODESIGN das Teamfoto für die Saison 16/17. Damals waren die Spieler Anderson oder Krupskis noch auf dem Werk zu sehen. Am Schloß Martfeld trafen sich die Spieler und Trainer, und wurden bei herrlichem Wetter und einer tollen Kulisse abgelichtet. Axel Stecken hatte ein tolles Foto geschossen, das viele Fans auf den SocialMedia-Plattformen der EN Baskets mit einem „Like“ versahen.

Doch die Veränderungen im Kader der Baskets und die Umstände riefen schnell nach einem neuen Teamfoto. Im Dezember kamen bekanntlich Konrad Tota und im Januar David Ewald. Eine einzigartige Mannschaft hatte sich gefunden und die neuen Mitspieler unheimlich schnell in den Kader integriert.

Erneut nahm sich Axel Stecken Zeit, lud die Mannschaft zu sich ins Studio (STECKENFOTODESIGN, Markgrafenstr.6, 58332 Schwelm) ein und es ging alles von vorne los. Nach Vorgaben des Fotografen posierten die Spieler, Coaches und Physiotherapeut und es entstand das aktuelle Foto.

„Der gewachsene Teamspirit, der Zusammenhalt, die Power des aktuellen Teams mussten wir dringend in neuen Bildern festhalten! Der Termin bei mir im Studio war mir eine Freude! Weiter so Jungs und Team hinterm Team, wir sind stolz auf euch und fiebern mit. Viel Erfolg für die finalen Spiele!“ so Axel Stecken von STECKENFOTODESIGN.

Das neue Teamfoto der EN Baskets Schwelm ist am Merchandisingstand am 18.03.2017, während des Heimspiels gegen SV Hagen-Haspe zu erhalten!

Die ersten 100 Stück sind kostenfrei!!!

Keine Kommentare

Kommentar-Funktion deaktiviert.