Sparkassen-Summercamp 2016 – 50 Teilnehmer gaben direkt Gas! 1.Tag

Sparkassen-Summercamp 2016 – 50 Teilnehmer gaben direkt Gas! 1.Tag

Gleich zu Beginn kam das Orga-Team etwas ins Schwitzen, denn gleich 5 Kinder meldeten sich noch zu Campbeginn an. Doch gekonnt und ohne Mühen wurde diese Hürde gemeistert und schnell wurden T-Shirts, Mittagessen und Bälle geordert. So startete das Camp etwas verzögert, aber die 50 Camper gingen mit viel Elan und Vorfreude in die morgendlichen Stationstrainingseinheiten. Hier wurden die Grundlagen im Passen, Fangen, Dribbeln, Werfen und Defence gelegt. Nach der verdienten Mittagspause konnte das Erlernte gleich in diversen spielerischen Wettbewerben umgesetzt werden. Hier waren gerade die Jüngsten mit Feuereifer dabei. Zufriedene Camper und zufriedene Coaches konnten auf einen erfolgreichen 1.Tag zurückblicken. Alle Camper hatten viel Spaß und können den 2.Camp-Tag kaum abwarten.

Keine Kommentare

Kommentar-Funktion deaktiviert.