Sebastian Schröter verlängert – Mehra Tec GbR weiter Sponsor der EN Baskets!

Sebastian Schröter verlängert – Mehra Tec GbR weiter Sponsor der EN Baskets!

Bereits in der kommenden Woche nehmen die EN Baskets Schwelm das Mannschaftstraining auf, um sich auf die Spielzeit 2014/2015 vorzubereiten. Dabei sein wird auch Kapitän Sebastian Schröter, der sein Engagement bei den EN Baskets um ein weiteres Jahr verlängert. Somit bleibt neben Max Kramer auch der Leitwolf des Kaders 2013/2014 dem neu strukturierten Kader erhalten. „Wir freuen uns riesig, dass Sebastian uns erhalten bleibt. Er ist ein wichtiger Stützpfeiler unserer Mannschaft und wird den jungen Spielern mit seiner Erfahrung vieles beibringen können.“ erklärt Geschäftsführer Michael Kersthold.

Mit der Weiterverpflichtung des Team-Kapitäns ist die Garde der „Großen“ komplett. Die EN Baskets Schwelm sind auf der Suche nach einem weiteren amerikanischen Spieler, der der Mannschaft noch mehr spielerische Qualität geben soll.

Die Vertragsverlängerung Schröters erfolgte im Gebäude der Fa. Mehra Tec GbR

Mehra Tec-Geschäftsführer Sebastian Bötzel freute sich über die Tatsache, dass Sebastian Schröter auch in 2014/2015 das Trikot der EN Baskets tragen wird. Gleichzeitig verlängerte auch die Fa. Mehra Tec die Zusammenarbeit mit den EN Baskets Schwelm um ein weiteres Jahr. Als Dank für die gute Zusammenarbeit, überreichten die EN Baskets Schwelm,  Sebastian Bötzel ein von Schröter signiertes Trikot.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.