Gemeinsam mit den Fans nach vorne schauen!

Gemeinsam mit den Fans nach vorne schauen!

Leider hat es in der vergangenen Saison während der heißen Phase des Abstiegskampfes ja einige massive Entgleisungen seitens unserer Fans gegeben. Aufgrund dieser Vorkommnisse wurden danach durch die Geschäftsführung der EN Baskets 4 unbefristete Hallenverbote ausgesprochen.

Nach mehreren konstruktiven Gesprächen sowohl mit den betroffenen Fans als auch mit Vertretern aus der Fangruppe der Infernos haben die  EN Baskets nun entschieden, diese Verbote aufzuheben.

Die Rücknahme der ausgesprochenen Verbote ist seitens der EN Baskets jedoch eindeutig an die Erwartung geknüpft, dass das Verhalten der Fans – bei allem Spaß und aller, auch lauthalser Emotion – sich im Rahmen eines normalen Benehmens bewegen muss. Insbesondere müssen die Anordnungen des Hallenpersonals befolgt werden und sind Sachbeschädigungen jeder Art  ein NO GO.

Um Vorkommnisse wie in der Vergangenheit zukünftig möglichst zu vermeiden, wurde zudem vereinbart, dass bei eventuell doch auftretenden Problemen, die EN Baskets  den direkten Weg zu einigen nominierten Fan-Vertretern suchen werden und umgekehrt diese Vertreter auch direkt Probleme aus Fan-Sicht an die Geschäftsführung der EN Baskets herantragen können

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.