Gelungenes Fantreffen der EN Baskets! Schröter bleibt –Brückmann neu im Kader!

Gelungenes Fantreffen der EN Baskets! Schröter bleibt –Brückmann neu im Kader!

Beim gestrigen Fantreffen erschienen über 40 eingefleischte Basketsfans, um alte und neue Gesichter wieder zu sehen – und vor allem den neuen Trainer Pure Radomirovic kennen zu lernen. Der stellte sich dann auch in seiner offenen Art den Fans vor und gab einen kleinen Ausblick in die Zukunft. Sowohl seine Ideen, was den Kader betrifft, als auch die Konzeption seiner Arbeit erklärte der erfahrene Trainer und gab deutliche Einblicke in seine sportliche Gedankenwelt. Zudem möchte er auch völlig unabhängig vom direkten sportlichen Ablauf, die Kommunikation zu den Anhängern der EN Baskets Schwelm intensivieren und in regelmäßigen Treffen aufrecht halten.
Zum zukünftigen Kader der EN Baskets Schwelm gab es neue Informationen. Kapitän Sebastian Schröter wird auch in der kommenden Saison im blau-gelben Trikot auflaufen und die Mannschaft anführen. Er gehörte zu den Wunschkandidaten von Pure Radomirovic.
Auf einen neuen Spieler können sich die Basketsfans in der Saison 2015/2016 auch freuen. Adrian Brückmann wechselt von der DT Ronsdorf zu den EN Baskets und wird ein weiterer Kandidat für die große Position sein. Mit knapp 15 Punkten und 8 Rebounds gehörte er zu den besten Spielern auf der Position 4 in der Regionalliga-West. Bereits in der vergangenen Saison sollte Brückmann in Schwelm spielen, blieb aber seinem ehemaligen Verein treu. Mit Brückmanns Verpflichtung ist auch klar, dass Max Massing nicht mehr zum Team gehören wird.
Im weiteren Verlauf des Abends wurde über die „neue“ Halle, mögliche Fanaktionen und die Integration des unabhängigen Fan-Forums in die Homepage der Baskets debattiert. Zudem wird ein Fanbeauftragter gesucht, der die Interessen der Fans regelmäßig mit den Verantwortlichen der Baskets kommunizieren soll.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.