EN Baskets verpflichten kroatischen Center-Spieler Ivan Krolo!

EN Baskets verpflichten kroatischen Center-Spieler Ivan Krolo!

Kurz vor Ende der Wechselfrist, sind die EN Baskets noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Mit Ivan Krolo wurde ein 2,17m großer und Centerspieler unter Vertrag genommen, der dem Team gerade im Rebounding und im Scoring in Korbnähe helfen soll. Mit seiner Routine wird der Kroate Krolo auch in der Verteidigung eine wichtige Rolle spielen und für mehr Stabilität sorgen.
Der Neuzugang der Baskets bringt eine Menge internationale Erfahrung mit. Unter anderem spielte der 32-jährige bei Planasa Navarra de Pamplona in der Spanischen 2.Liga und bei Apollon Patras in der 2.Griechischen Liga, mit denen er aufstieg und ein Jahr im Oberhaus aktiv war. In 2014/2015 spielte er in Österreich. Ivan Krolo hielt sich seitdem beim Kroatischen Erstligisten Zadar in Form und stößt sofort zum Team der EN Baskets.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.