EN Baskets Schwelm und Pure Radomirovic gehen getrennte Wege!

EN Baskets Schwelm und Pure Radomirovic gehen getrennte Wege!

Nach eingehender Analyse der momentanen Situation und einem einvernehmlichen Gespräch mit Pure Radomirovic am heutigen Mittwoch, haben sich die EN Baskets Schwelm und der erfahrene Trainer dazu entschieden, die Zusammenarbeit zu beenden.
Beide Seiten waren sich einig, dass in der momentanen Situation, eine Neuausrichtung mit einem neuen Trainer an der Seitenlinie, die sportliche Wende bringen kann, um den Klassenerhalt in der ProB zu schaffen.

Die EN Baskets bedanken sich ausdrücklich bei Pure Radomirovic für seine engagierte Arbeit in der laufenden Saison und wünschen ihm viel Erfolg und Glück in der Zukunft. Nachfolger von Radomirovic wird Kristofer Speier, der in der aktuellen Spielzeit die 1.Herren der RE Baskets Schwelm in der 2.Regionalliga betreute. Speier wird zum ersten Mal am kommenden Samstag, beim Heimspiel der EN Baskets Schwelm gegen die Artland Dragons aus Quakenbrück an der Seitenlinie stehen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.