EN Baskets Schwelm und Fa. Karl Krebs

EN Baskets Schwelm und Fa. Karl Krebs

Seit vielen Jahren kooperiert die Fa. Karl Krebs GmbH aus Schwelm mit den EN Baskets. Der langjährige Partner der Regionalliga-Basketballer weitet zudem sein Engagement aus und wird unter anderem mit zwei Soft-Banden bei Heimspielen der Schwelmer werblich auftreten. Über viele Jahre hat sich die Firma durch Qualität, Kontinuität und Zuverlässigkeit einen guten Ruf erarbeitet. Die Karl Krebs GmbH wurde Referenzhändler der Firma Hörmann, die wiederum nicht ohne Grund als Marktführer in Europa gelten darf. Das umfangreiche Produktangebot in Verbindung mit hohen Qualitätsansprüchen und dem Dienstleistungsangebot hat dazu geführt, dass viele Kunden der Karl Krebs GmbH seit teilweise mehreren Jahrzehnten die Treue halten. „Die Kooperation mit der Fa. Karl Krebs besteht seit vielen Jahren. Wir können uns glücklich schätzen, solch ein Unternehmen an unserer Seite zu haben!“  so die EN Baskets Schwelm.

Carsten Hagen, Sprecher der Karl Krebs GmbH, ist von der Kooperation überzeugt: „ Das ist eine gute Zusammenarbeit! Und als richtiger Partner, steht man nicht nur in guten Zeiten zu seinem Team, sondern auch wenn es mal eben nicht so gut läuft. Wir freuen uns auf die kommende Saison und auf spannende Spiele! Es wird eine tolle Saison, die uns allen Spaß machen wird!“

Keine Kommentare

Kommentar-Funktion deaktiviert.