EN Baskets Schwelm – Am Wochenende beim Turnier in Hagen!

EN Baskets Schwelm – Am Wochenende beim Turnier in Hagen!

Nach dem erfolgreichen und gelungenen Spiel am vergangenen Samstag steht für die EN Baskets  am kommenden Wochenende die nächste Aufgabe an. Das Team von Trainer Falk Möller trifft beim Vorbe­reitungsturnier in der Hagener Otto-Densch-Halle am kommenden Samstag schon um 16:00 Uhr auf den Ligakonkurrenten BG Dorsten. Anschließend findet um 19:00 Uhr die Partie BG Hagen gegen FC Schalke statt. Im Top 4-Modus wird, wie in den vergangenen Jahren, der Gesamtsieger des Turniers bestimmt. Die EN Baskets Schwelm wollen nach 2014 und 2015, auch in diesem Jahr den Pokal mitnehmen und hoffen, dass trotz des Heimatfestwochenendes, ein paar Zuschauer mit nach Hagen fahren und die Mannschaft unterstützen.

Der Spielplan:

3. September:
16 Uhr: EN Baskets Schwelm – BG Dorsten
19 Uhr: BG Hagen – FC Schalke 04

04. September:
14 Uhr: Spiel um Platz 3
16:15 Uhr Finale

 

Eintrittspreise:

Tagestickets kosten 5 € – ein kombinertes Wochenendticket ist für 8 € erhältlich.

 

Spielhalle:

Otto-Densch-Halle
Selbecker Str. 75

58091 Hagen

Keine Kommentare

Kommentar-Funktion deaktiviert.