EN Baskets fahren mit breiter Brust nach Wedel!

EN Baskets fahren mit breiter Brust nach Wedel!

Die Leistung der Baskets am vergangenen Samstag ließ die Herzen der Schwelmer Fans höher schlagen. Intensive Verteidigungsarbeit und eine verbesserte Offensivleistung sorgten für den Sieg gegen den favorisierten SC Rist Wedel. Nun geht es darum, die starke Performance zu wiederholen. „Wir wollen endlich wieder gewinnen. Auswärts ist uns das nicht so oft gelungen. Aber jetzt kommt es darauf an!“ gibt Omar Rahim, Trainer der EN Baskets, die Marschroute vor und ergänzt: „So eine Niederlage, nachdem du mit fast 40 Punkten im ersten Spiel gewonnen hast, musst du erst einmal verdauen! Ob dieses den Wedeler Spielern bis Dienstag gänzlich gelingt, wage ich zu bezweifeln! Sie werden aber versuchen, mit einer hohen Intensität aufzutreten. Das muss uns klar sein!“
Am heutigen Montag ist die letzte Gelegenheit für die EN Baskets, noch einmal zu trainieren. Dann ist aber alles angerichtet für das Entscheidungsspiel in der Ferne!

2. Bundesliga – ProB – 1. Play – Off – Runde, Spiel 3:

SC Rist Wedel – EN Baskets Schwelm

Dienstag, 24.03.2015 – 19.30 Uhr – Steinberghalle (Steinberg 16, 22880 Wedel)

Keine Kommentare

Kommentar-Funktion deaktiviert.