EN Baskets empfangen am 09.02. Phoenix Hagen in der neuen Sporthalle in Schwelm!

EN Baskets empfangen am 09.02. Phoenix Hagen in der neuen Sporthalle in Schwelm!

Es ist soweit! Viele Jahre musste das Schwelmer Publikum auf eine neue und moderne Wettkampfstätte für den heimischen Sport warten. Am kommenden Dienstag, den 09.02.2016 wird dieses endlich Realität. Die neu errichtete Dreifeldsporthalle (Milsperstr.35, 58332 Schwelm) öffnet seine Pforten.

Es geht dann direkt los mit einem richtigen Kracher! Unter dem Motto „Baskets meets BEKO BBL“ holen sich die EN Baskets Schwelm das Feuer ins Haus und empfangen Phoenix Hagen aus dem Basketball-Oberhaus, um die Spielstätte sportlich einzuweihen.
Im Vorfeld wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit dieses einmalige Event auch wirklich stattfinden kann. Am Montag gab es dann auch von offizieller Seite das OK. Die Gespräche mit Phoenix Hagen waren wie immer sehr freundschaftlich und unkompliziert. Eine Zusage für das Event kam seitens der Verantwortlichen aus Hagen prompt. Dafür danken wir im Voraus.

Die EN Baskets Schwelm würden sich freuen, wenn viele interessierte Sportanhänger aus der Stadt und der Region am kommenden Dienstag den Weg in die neue Sporthalle in Schwelm finden.
Dann heißt es einen tollen Abend genießen, wenn die EN Baskets auf Phoenix Hagen treffen und sich mit dem Highspeed-Basketball der Feuervögel messen.

EN Baskets Schwelm – Phoenix Hagen

Datum: 09.02.2016
Spielbeginn: 20:15 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Ort: Neue Sporthalle Schwelm, Milsper Str. 35, 58332 Schwelm

Eintrittspreis:

5,00 € 

Dauer- und Business-Club-Karten-Besitzer haben freien Eintritt!

Keine Kommentare

Kommentar-Funktion deaktiviert.