Ein dickes Dankeschön an alle Helfer und die Ehrenamtlichen

Ein dickes Dankeschön an alle Helfer und die Ehrenamtlichen

Wir die EN Baskets Schwelm haben uns hohe Ziele gesetzt und hoffen, dass wir diese auch erreichen werden. Organisatorisch und infrastrukturell sind wir gut, lehnen uns aber nicht zurück, sondern versuchen diese Bereiche in einem stetigen Prozess immer weiter zu entwickeln.
Gestern Abend war im Rahmen des Pre-Opening-Games das erste Spiel in der neuen Sporthalle in Schwelm. Viele Zuschauer strömten in die neue Wirkungsstätte der EN Baskets Schwelm und schauten sich das Einlagenspiel des Teams gegen den BEKO-BBL-Vertreter Phoenix Hagen an. Das deutliche Ergebnis gegen den Erstligisten spielte eine sekundäre Rolle. Alles drum herum war sehr gut organisiert und umgesetzt worden.

An dieser Stelle möchten wir ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer und Ehrenamtlichen entgegen bringen, die in Fleißarbeit dieses Event ermöglicht haben. An erster Stelle: Inga, Bettina, Nadine, Nina, Sascha, Oli, Peter, Lukas, Michaela, Mauli, Fabian, Lars und Armin…und die vielen anderen!!! Es gibt Menschen, die sind so verrückt, dass sie Urlaub nehmen, Dienste umschmeißen, ihre Freizeit gänzlich opfern, damit alles klappt! Diese sind an jedem Spieltag -noch einmal- an jedem Spieltag dabei! Ihr seid verrückt aber riesig! Ob Kampfgericht, Ticketing, Catering, Aufbau, Abbau, Organisation – was auch immer! DANKE!
Ohne euch wäre ein solches Event nicht realisierbar gewesen.

Wir wollen uns auch bei den Helfern bedanken, die beim Umzug aus der alten in die neue Halle angefasst haben.

Auch für die Zukunft werden zahlreiche helfende Hände benötigt. Wer mit anpacken möchte, ist immer herzlich willkommen. Bei uns kann jeder mitmachen!

(Wir hoffen, dass wir niemanden vergessen haben!)

Die EN Baskets

Keine Kommentare

Kommentar-Funktion deaktiviert.