Ein dickes DANKE SCHÖN!

Ein dickes DANKE SCHÖN!

Nun ist die Saison 2014/2015 vorbei. Nach einem tollen Spiel am Samstag, war am Dienstag gegen Wedel nicht viel zu holen. Gern hätten wir den Anhängern der EN Baskets ein weiteres Heimspiel geschenkt, mussten uns aber den starken Wedelern geschlagen geben, die in vielen Bereichen einfach stärker waren.
Das Projekt EN Baskets Schwelm begann mit der Saison 2014/2015. Natürlich war es nicht einfach! Aber vieles wurde erleichtert, weil viele Menschen mit großer Leidenschaft angepackt haben und das Projekt mit angeschoben haben.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Fans, Partnern, Helfern und allen Menschen herzlich bedanken, die uns in vielen Bereichen und Momenten unterstützt und geholfen haben. Es geht weiter und wir blicken nach vorne!

Vielen Dank!

Die EN Baskets

Keine Kommentare

Kommentar-Funktion deaktiviert.