Dauerkartenverkauf für die Saison 2023/24 hat begonnen

Allgemein | 3. Juli 2023

Am 30. September ist es wieder soweit: die Saison 2023/24 der BARMER 2. Basketball-Bundesliga ProB beginnt. Die Hauptrunde hat nun 13 Heimspiele, also eines mehr als in der vergangenen Saison.

Der Startschuss für den Dauerkartenverkauf für die Saison 2023/24 ist gefallen! Es ist eine besondere Saison - die 10. Spielzeit mit dem Namen "EN Baskets".

Auch in dieser Saison läuft der Dauerkartenverkauf direkt ONLINE über den ONLINE – Ticketshop!

Für alle bisherigen Dauerkarten-Inhaber gibt es ein Erst-Optionsrecht auf die bisherigen Plätze bis zum 31. Juli 2023!!

Ab dem 1. August werden die nicht gebuchten (verlängerten) Plätze freigeschaltet und gehen in den öffentlichen Verkauf.

Somit werden alle bisherigen Dauerkarteninhaber gebeten, Ihre Dauerkarte für die Saison 2023/24 eigenständig zu verlängern bzw. zu buchen.

Neue Dauerkarten sind ebenfalls ab sofort buchbar, dies betrifft alle freigeschalteten Sitzplätze.

Online-Ticketshop auf www.en-baskets.de/tickets.

Dauerkartenverlängerung - und so funktioniert es:

🏀Link: https://tickets-enbaskets.reservix.de

🏀Unter Tickets den Button mit „Dauerkarten-Verlängerung“ auswählen

🏀Block, Name, Reihe, Sitzplatz und bisherigen Ticketcode eintragen

🏀Warenkorb und Bezahlen

Falls doch noch Fragen aufkommen, schickt eine kurze Email an info@en-baskets.de!

BITTE BEACHTEN: Die Dauerkarten werden NICHT per Post zugestellt. Die EN Baskets informieren rechtzeitig vor der Saison über die Zustellung bzw. Abholung der Dauerkarten.

EXTRAS für Dauerkarteninhaber:

🏀Am 17. September präsentiert sich die Mannschaft um die Coaches Falk Möller und Stefan Schäfer in einem öffentlichen Vorbereitungsspiel. Alle Dauerkarteninhaber haben zu diesem Spiel freien Eintritt!

🏀Verlosung: zu jedem Heimspiel verlosen wir unter allen Dauerkartenbuchungen ein Upgrade für den AHE-BusinessClub bzw. die Hüls-BusinessLounge

Wir freuen uns auf die gemeinsame Saison 2023/24 mit Euch und bedanken uns von ganzem Herzen für Eure Fantreue!

Euer EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner



Main Partner