Basketball meets Baseball – EN Baskets Schwelm erneut zu Gast bei den Raccoons

Basketball meets Baseball – EN Baskets Schwelm erneut zu Gast bei den Raccoons

Im vergangenen Jahr waren die Basketballprofis der EN Baskets Schwelm erstmalig zu Gast auf dem Baseballplatz der Ennepetal Raccoons. Auf Einladung der Baseballer absolvierten die Basketballer im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung ein Softballmatch gegen die Raccoons Junioren. Beide Clubs hatten daran so viel Spaß das sie weitere Kooperationen vereinbarten. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die EN Baskets auch in diesem Sommer wieder Gäste der Raccoons sein werden.
Am Samstag, d. 15. August werden die Raccoons auf dem Baseballplatz am Tanneneck in Ennepetal-Voerde ein Fun-Turnier organisieren an dem Basketballer, Baseballer und EN Baskets Fans teilnehmen werden. Die Idee, nicht nur ein Spiel zwischen EN Baskets und Raccoons zu absolvieren, sondern auch die Fans mit einzubeziehen stammt dabei von Baskets-Coach Pure Radomirovic selbst. Gespielt wird in 3 gemischten Teams. Das Turnier beginnt um 14:00 Uhr mit einem gemeinsamen Warm-Up der Teilnehmer. Um 14:30 Uhr können die Teilnehmer ihren Homerun-König ermitteln. Die Startzeiten der drei Spiele sind für 15:00, 16:00 und 17:00 Uhr vorgesehen.
Die Jugendabteilung der Raccoons wird für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer sorgen. Der Eintritt ist, wie bei allen Spielen der Raccoons, frei.
Bereits um 11:00 Uhr begrüßen die Raccoons-Schüler die Untouchables aus Paderborn zu ihren Meisterschaftsspielen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.